Donnerstag, 9. August 2018

völlig verwirrt

gib mir einen traum, den ich leben kann
nimm mir nicht den raum, den ich im moment nicht füllen kann
noch versteh ich kaum, was ich können will und wollen kann
zeig mir meinen traum bitte irgendwann

lauf mir nicht davon, denn ich hab dich lieb
bleib mir wie die sonne ein strahlendes herz und so lieb
als das blut geronnen war, hattest du mich nicht mehr lieb
lauf mir doch davon, wenn dir sonst nichts blieb

halt mich nochmal fest, wie es damals war
lass mich nicht dem rest, der doch niemals von bedeutung war
liebe ist ein test, der unmöglich zu bestehen war
halt mich wieder fest und es wird dir klar

fühl mich als gedanken, der dich erfüllt
denk mich als den mann, der ohne träume träume erfüllt
da wir uns nicht kannten, warst auch du von zweifeln erfüllt
schenk mich dem gedanken ganz unverhüllt
völlig verwirrt © Lukas Schaub 2018

© Lukas Schaub 2017

Keine Kommentare: